Ergebnisse 1. Erdinger Cup 03.-05.08.2018

Bei strahlendem Sonnenschein und fast tropischen Temperaturen fanden Freitag Abends und Samstags die vier Vorrunden statt. Die Teams aus ganz Bayern und sogar Hessen (Mainzlar) kannten sich meist nicht und gerade das machte einen der Reize des Cups aus. Aus jeder Gruppe qualifizierten sich zwei Teams fürs Finale am Sonntag, wo mit den 8 Qualifikaten und dem Gastgeber Gunzenhausen 9 Teams am Start waren.

Im Finale waren die Teams alle sehr stark und es waren meist enge Spiele, die durch Nuoncen entschieden wurden. Überraschend konnten die Gunzenhäuser mit Walter Karg, Rainer und Udo Kipfmüller und Matthias Winkler auf ihrer Hausbahn überzeugen und gewannen das Finale und damit den Hauptpreis. Die vier dürfen nun am 09.09. auf das Erdinger Fest fahren und sind dort eingeladen den Sieg zu feiern.

Uns hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, es hat den Teilnehmern und Schlachtenbummlern gefallen.

1. Erdinger Cup 2018 Ergebnis Finale

Der Spiegel der Siegermannschaft

Altmühlbote 08.08.2018

 

Ein Gedanke zu „Ergebnisse 1. Erdinger Cup 03.-05.08.2018

  1. Hallo Stockschützen des ECG Gunzenhausen, wir vom SSV Maria Thalheim haben uns sehr gefreut über das gelungene Turnier. Eine schöne Beschreibung und viele Fotos habt ihr da ins Internet gestellt. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder ein Turnier, dann sind wir wieder dabei. Oder wir machen mal einen Vereinsausflug zu euch, wenn euch das recht ist. Lasst´s euch des Bier auf dem Erdinger Volksfest gut schmecken, des habt`s euch verdient.
    Viele Grüße aus Maria Thalheim und vielleicht sich man sich im Erdinger Volksfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.