Ergebnisse Jubiläumsturnier 19./20.10.2019

Harburg Gewinner Samstag Abend

Nach anfänglich regnerischen Wetter hatten wir Samstag Abend Glück mit dem Wetter und konnten ein schönes Turnier mit spannenden Partien verfolgen. Die Bahn war aufgrund der Witterung leider nass und damit rutschig und sehr schnell. Gewinner waren an diesem Abend die Harburger.

201910 Jubiläum Samstag

Die Auftragsschützen Gewinner Duo

Wie es am Vorabend aufgehört hatte, ging es Sonntag mit dem Duo weiter. Auch hier eine sehr schnelle Bahn. Allerdings kam in der zweiten Hälfte die Sonne raus und die Bahn trocknete ab und wurde deutlich langsamen (und besser bespielbar…). Gewinnen konnte das jüngste Duo aus Selb und Gerabach “Die Auftragsschützen”

201910 Jubiläum Sonntag

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.