Kirchweihturnier 18.09.2021

Nachdem wir im letzten Jahr, wie die meisten anderen Vereine auch, unser Turnier absagen mussten, möchten wir in 2021 durchstarten. Wir würden uns sehr freuen Euch auf unserer schönen Anlage im Neuen Fränkischen Seenland begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Eure Meldung.

Corona hat uns zur Zeit nicht mehr komplett im Griff, dennoch ist ein Hygienekonzept notwendig. Wir werden uns an den Vorgaben des BLSV orientieren und das Konzept kurz vor der Veranstaltung mit dem Landratsamt abklären und auf der Homepage veröffentlichen. Was genau das Konzept im September enthalten muss kann im Moment noch niemand sagen. Wir hoffen natürlich, dass die Einschränkungen moderat sein werden. Solltet Ihr nach Bekanntgabe des Konzeptes Eure Meldung zurückziehen, ist dies in Zeiten wie diesen natürlich Euer gutes Recht – wir werden das verstehen!

Dennoch sind wir der festen Überzeugung, dass es wieder losgehen muss und möchten Euch daher bitten zu melden!

Ausschreibungen Sommer 2021 Kirchweih

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.