Kirchweihturnier abgesagt

In einer Sitzung haben wir beschlossen, das Kirchweihwanderpokalturnier im Jahr 2020 abzusagen. Die Infektionszahlen steigen wieder und die Auflagen für die Durchführung eines Turnieres wären sehr hoch. Keine Zuschauer, eingeschränkter Verkauf, kein gemütliches Beisammensitzen…
Außerdem wollen wir nicht an Infektionen schuld sein und bitten daher, die Absage zu verstehen.

Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Trotzdem freuen wir uns auf das hoffentlich normale Jahr 2021 mit einem schönen Kirchweihturnier in Gunzenhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.