Vereinsturnier am 6.9.2020

Am 6.9.2020 haben die Stockschützen des ECG ein Vereinsturnier mit “Corona-Vorschriften” abgehalten. Es wurde auf Abstand und Hygiene geachtet. Nachträglich wurde unserem Spartenleiter zum 70. Geburtstag ein Geschenkkorb der Stockschützen überreicht. Eine Siegermannschaft gab es natürlich auch, wenn auch der Spaß am Sport im Vordergrund stand. Erster Coronavereinsmeister wurden Andi, Alfred, Herbert und Rainer, Platz zwei ging an Franjo, Gerhard, Pierre und Walter vor den Dritten Erika G., Alex, Kaijs und Udo und last but not least kamen Jutta, Martina, Erich und Matze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.